supposed to be?--by anne ... Sparkling Gossip
:] <33

<3 soo.

gestern war der geburtstag vom kevin.war sau lustig und so.waren auch n paar 'kroatien-leute' (:]) da.das war ganz guut.ich und helle wussten zu erst nich wo wir pennen sollen.wollten auf ner parkbank pennen X) .mit einem schlafsack.das wäre lustig geworden.aber dann konnten wir zum glück beim simon schlafen.joar da wars auch noch ganz witzig hinterher,gell helle?!

un heute abend geh ich zum jannis.aber erst noch mal zur maggi. aber ich glaub ich bleib heute abend nich so lange weg.bin immer noch müde.n bisschen,dabei hab ich eigentlich genau gepennt heute.

naja.

muss mich dann auch mal n bisschen fertig machen.

<3

28.10.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About


Mehr?

Main

Startseite Gästebuch Kontakt

Girl

.c'est moi. musik. helden. singen.

Links

.figuratif.

Design by

Sparkling Gossip
Anne