supposed to be?--by anne ... Sparkling Gossip

ficken?!

ja...ja...ja...wir hatten hochwasser..son fick...aber nuja bei uns im haus war nichts..aber trozdem.in ganz 6helden sahs ganz schön scheiße aus.

uiuiui gestern abend warn mer beim jannis...glimpern gespielt...ich kleine caro.15 jahre alt sahs neben chris...wer trifft natürlich 2 mal hintereinander in die mitte.der chris...na toll..kleine caro durfte 2 runden hintereinander 8 gläser exen...6 mit schnaps und 2 mit bier.wem gings dann natürlich sau scheiße und hat gekotz?!richtig die caro.boh das war was.wie gings mir aber auch so blöd.nuja aber dannach gibgs besser.hab mich sau auf mein bett gefreut.(:

feuerlöscher man wieder gesehen im zug.im niveau etwas gesunken...also ich weiß auch nich.auch wenn ichs von mehreren gesagt bekommen das der nichts is...ich mag den trozdem voll..ich mein klar man muss nach der schule kein schnaps trinken oder auch nur bier...ach das is blöd.aber ich guck grad ma im icq ob der on is..hihi

ich geh dann mal!

tschöödelöö 

 

23.9.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About


Mehr?

Main

Startseite Gästebuch Kontakt

Girl

.c'est moi. musik. helden. singen.

Links

.figuratif.

Design by

Sparkling Gossip
Anne